Mittwoch, 25. Mai 2011

Corporate Design | Gemeinde Wardenburg

Lars Krüger, G H O S T  A R M Y:

Wie vielleicht einige von euch noch wissen, war das Thema meiner Bachelor-Arbeit »Die grafische Umgestaltung der Gemeinde Wardenburg«. Damals, 2009, entwickelte ich ein Corporate-Design-Konzept und reichte dieses nach Fertigstellung an die Gemeinde weiter. Leider fehlte Wardenburg zum damaligen Zeitpunkt die finanziellen Mittel, um das Konzept in die Realität umzusetzen.

Anfang des Jahres folgte dann die Reminiszenz: Angesichts des zum Teil unzulänglichen Erscheinungsbildes der Gemeinde, entschloss ich mich im März diesen Jahres nochmals die Gemeindevertretung zu kontaktieren. Mit Erfolg. Man lud mich zu einer Präsentation ein, um das Konzept und die Intention meiner Arbeit vorzustellen. Nach dem Gespräch wurde mir direkt zugesichert, dass die Umsetzung noch in diesem Jahr stattfinden soll. Nun musste nur noch der Rat der Gemeinde tagen, um sicherzustellen, dass genügend finanzielle Mittel vorhanden und bereit stehen.

Gestern erreichte mich dann die erfreuliche Nachricht, dass alles im grünen Bereich sei und ich bitte hinsichtlich des Corporate Designs der Gemeinde Wardenburg tätig werden soll.

Seid gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen